
ChessBase Fritztrainer PowerPlay, Deutsch, ISBN: 978-3-86681-137-9, 2009.
Niveau: Fortgeschritten, Turnierspieler
Sie erhalten keinen physischen Datenträger und kein gedrucktes Heft per Post, sondern einen Downloadlink per Email! Technisch bedingt erfolgt die Zusendung nach manueller Prüfung des Eingangs Ihrer Zahlung und nicht automatisiert sofort.
Viele Niederlagen scheinen etwas Zwangsläufiges an sich zu haben - eine Seite hat die Initiative, geht zum Angriff über, und von dem Augenblick an ist es sehr schwer, das Ruder noch herumzureißen. Auf seiner 11. Power-Play-DVD wird Großmeister Daniel King Ihnen helfen, jene Schlüsselmomente zu erkennen, wo potentielle Gefahr droht. Das Geheimnisguten Defensivspiels besteht darin zu vermeiden, in eine passive Verteidigungsstellung zu geraten! Auf der ganzen DVD bieten Ihnen speziell ausgewählte Stellungen immer wieder Gelegenheit, Ihre Fachkenntnisse zu testen. Die Power-Play-Serie eignet sich für jeden, der sein Schach verbessern will, bietet aber auch fix und fertige Lektionen und Übungen für Trainer Video-Laufzeit: 5 h 08 min.
Daniel King, Jahrgang 1963, ist seit über 20 Jahren Profischachspieler und hat sein Heimatland in vielen Wettkämpfen vertreten, u.a. bei dem historischen Sieg der englischen Nationalmannschaft gegen die Sowjetunion 1990 in Reykjavik. King ist Autor von über 15 Schachbüchern und hat als Schachtrainer viele junge Spitzenspieler betreut. Er ist bekannt als Kommentar großer Schachereignisse im Fernsehen, Radio und Internet. Zur Freude vieler Schachfans weltweit moderiert King seine monatliche Show "Powerplay" auf Schach.de, dem weltgrößten Schachserver. Der englische Großmeister hat für ChessBase u.a. die CD "Angreifen" sowie die hochgelobte Powerplay-Serie produziert. King lebt in London.
Mindestens: Dual Core, 2 GB RAM, Windows 7 oder 8.1, DirectX11, Grafikkarte mit 256 MB RAM, DVD-ROM-Laufwerk, Windows Media Player 9, Chessbase14/Fritz 16 oder mitgelieferter Reader und Internetverbindung zur Programmaktivierung.
Empfohlen: PC Intel i5 oder AMD Ryzen 3 (Quadcore), 4 GB RAM, Windows 10, DirectX11, Grafikkarte mit 512 MB RAM oder mehr, 100% DirectX10-kompatible Soundkarte, Windows Media Player 11, DVD-ROM Laufwerk und Internetzugang Internetverbindung zur Programmaktivierung.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.