Schachbücher Antiquariat

In dieser Kategorie sind antiquarische Schachbücher zu finden. Alle Schachbücher sind aus zweiter Hand und haben mehr oder weniger Gebrauchsspuren. Zu den Büchern sind die markantesten Anmerkungen getroffen; manche Details sind auch einfach dem Alter der Bücher geschuldet.
Teilweise sind diese Bücher gar nicht mehr gelistet, sodass wir bei den höherpreisigen Büchern Liebhaberpreise angesetzt haben. Wir denken einen fairen Preis auch für diese Bücher gefunden zu haben. Ernstgemeinten Preisangeboten stehen wir jedoch offen gegenüber. Wir freuen uns, wenn diese teils schon historischen Schachwerke einen neue Besitzer finden.

Wir versenden alle hier kategorisierten Bücher im Paket, sodass die Sendung sicher und versichert ankommen wird.

Max Euwe: Eine Auswahl seiner besten Partien, 1986

Walter de Gruyter & Co, hardcover, Deutsch, 160 Seiten, 2. Auflage 1986.

Aus zweiter Hand. (Sehr guter Zustand, ehemaliges Bibliotheksbuch, Stempel im Vorsatz, Rückgabelist im Nachsatz eingeklebt. Innenteil neuwertig.)

8,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 16 (von insgesamt 48)