Schachbücher aus dem JugendSchachVerlag

JugendSchachVerlag

Neben der Schachzeitschrift "JugendSchach" erscheinen in unserem JugendSchachVerlag auch Schachbücher. Bereits seit 2004 wurden mehrere Arbeitshefte und Schachbücher zum Thema "Schach lernen und trainieren" herausgebracht.
Ein besonderes Highlight war die Veröffentlichtung des "Offiziellen Buches zur Schacholympiade Dresden 2008" mit begleitender DVD und seit 2011 erscheint jährlich das Schachtaktik Jahrbuch mit brandaktueller Schachtaktik.
Bewährte Schachmaterialien für SchachtrainerIn oder auch SchachlehrerIn wurden von uns überarbeitet, aktualisiert und in zeitgemäßer, neuer Qualität herausgebracht.
In 2013 haben wir für das Schachtraining im Kindergarten farblich und grafisch kindgerechte Schülerhefte mit Urkunde und die dazu passende Methodik für ErzieherIn oder ÜbungsleiterIn herausgebracht.
Und einiges weiteres an Schachliteratur ist schon für Sie geplant: www.jugendschach.com 

1 bis 16 (von insgesamt 53)